26.01.2013

Grosse Freude

Während ich auf der Heimreise von Down Under in China umstieg, erreichte mich die Meldung, dass ich die Säuliämtler Sports Awards in der Kategorie Männer gewonnen habe. Wegen meinem Aufenthalt in Neuseeland war ich an der Nacht des Sports leider nicht anwesend, gerne hätte ich mit Alfonso (René Rindlisbacher führte durch den Abend) über „Zuge, aso Flugezuge“ und „Huberwäge’s“ philosophiert;) So konnte ich auch niemandem persönlich für die Auszeichnung danken. Ohne den Titel gross auszustopfen, möchte ich an dieser Stelle dennoch meiner Familie, dem gesamten Trainingsumfeld (Persönliche Betreuerin, Coaches, Trainingskollegen, Clubmitglieder), Sponsoren, Veranstalter des Awards und allen, die mich gewählt und anders unterstütz haben, herzlich danken!

Mami hat mich super vertreten:)

© 2016 Raffael Huber
Webdesign/CMS: Thomas Scherer